Personalreferent (m/w)

Großraum Osnabrück

Personalwesen

Elektronik

Großraum Osnabrück

Personalreferent (m/w) U. Thoben GmbH Großraum Osnabrück Im Zuge einer organisatorischen Neuausrichtung ist bei uns die Position eines Personalreferenten (m/w) zu besetzen. Sie sind für die ganzheitliche Betreuung unserer mehr als 200 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen an verschiedenen Standorten in der.

Personalreferent (m/w) Wir Sind Ein Freier Gemeinnütziger Träger Der Vor 20 Jahren Unter Dem Motto "lebensperspektiven Schaffen" Gegründet Wurde Um Unterstützungsbedürftigen Kindern Und Jugendlichen Nebst Ihren Familien Zu Helfen Derzeit Beschäftigen Wir Mehr Als 200 Heil- Und Sozialpädagogen Psychologen Und Psychotherapeuten Und Andere Fach- Und Hilfskräfte In Den Geschäftsfeldern Prävention Und Beratung Kinder- Und Jugendhilfe Sowie Schul- Und Berufsausbildung Das Macht Die Personalarbeit Bei Uns So Anspruchsvoll Und Gleichermaßen Interessant Im Zuge Einer Organisatorischen Neuausrichtung Ist Bei Uns Die Position Eines Personalreferenten (m/w) Zu Besetzen Sie Sind Für Die Ganzheitliche Betreuung Unserer Mehr Als 200 Mitarbeiter Und Mitarbeiterinnen An Verschiedenen Standorten In Der "dümmer Region" Zuständig Von Der Verantwortung Für Das Tagesgeschäft über Die Implementierung Zukunftsorientierter Personalentwicklungsinstrumente Bis Hin Zum Impulsgeber Für Strategische Personalthemen Deckt Ihre Tätigkeit Das Gesamte Spektrum Eines Modernen Personalmanagements Ab Wir Haben Noch Viel Vor Und Erwarten Entsprechend In Den Nächsten Jahren Intensive Einstellungsaktivitäten Besondere Bedeutung Hat Für Uns Ebenso Die Potentialerkennung Und Differenzierte Förderung Unserer Mitarbeiter Sie Sind Sowohl Gesprächspartner Des Betriebsrates Als Auch Ansprechpartner Für Alle Mitarbeiter Und Beraten Die Führungskräfte In Sämtlichen Personalfragen Ihren Mitarbeitern In Der Personalabteilung Stehen Sie In Allen Abrechnungsrelevanten Fragen Zur Seite Sind Sich Aber Auch Nicht Zu Schade Im Bedarfsfall Selbst Mit Einzuspringen In Dieser Sehr Vielseitigen Position Berichten Sie Direkt An Die Geschäftsleitung Am Besten Passen Sie Zu Uns Wenn Sie Nach Einer Akademischen Ausbildung Mit Fachlichem Bezug Zu Der Vakanten Position Bereits über Einschlägige Berufserfahrungen Verfügen Gerne Im Sozialen Bereich Oder Im Gesundheitswesen Vom Typ Her Operativ Ausgerichtet Betriebswirtschaftlich Denkend Und Praxisorientiert Handelnd Genauso Konzeptionell Erfahren Treiben Sie Mit Kommunikativem Geschick Und Gesunder Hartnäckigkeit Die Umsetzung Ihrer Ziele Voran Dabei Profitieren Sie Von Ihrer Ausgeprägten Serviceorientierung Gleichwohl Sind Sie Aber Auch Durchsetzungsfähig Und Verhandlungsstark Die Aufgabenstellung Erfordert Zudem Umfassende Kenntnisse Und Erfahrungen Im Arbeits- Steuer- Und Sozialversicherungsrecht Sicheren Umgang Mit Allen Gängigen Ms-office-anwendungen Setzen Wir Voraus Idealerweise Verfügen Sie über Kenntnisse In Der Lohnabrechnung Mit Datev Lodas Ganz Wichtig Ist Uns Aber Auch Dass Sie Eine Christliche Grundhaltung Haben Wir Heißen Sie Willkommen In Einem Sehr Dynamischen Und äußerst Flexiblen Unternehmen Wenn Diese Gegebenheiten Ihren Vorstellungen Von Einer Langfristigen Zusammenarbeit Entsprechen Sollten Sie Rasch Kontakt Zu Unserem Berater Ulrich (telefon: 0541 440500) Aufnehmen Er Sagt Ihnen Vorab Gerne Mehr über Uns Diese Attraktive Position Und Das Berufliche Umfeld An Ihn Schicken Sie Bitte Auch Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Ihrer Verfügbarkeit - Gerne Zunächst Als Kurzbewerbung - Per E-mail ( Mail@de ) Gmbh | Am Kirchenkamp 3 | 49078 Osnabrück | Wwwde Personalreferent Personalreferat Personal Referent Personalwesen Hr Human Resources Personalbetreuung Personalentwicklung Personalmanagement Arbeitsrecht Steuerrecht Betriebswirt Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre Bwl Wirtschaftspsychologe Wirtschaftspsychologie Wirtschaftspädagoge Wirtschaftspädagogik Gesundheitswesen Familienberatung Kinderhilfe Gmbh Osnabrück 49078 Niedersachsen Ax48702by Personalreferent Personalreferat Personal Referent Personalwesen HR Human Resources Personalbetreuung Personalentwicklung Personalmanagement Arbeitsrecht Steuerrecht Betriebswirt Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre BWL Wirtschaftspsychologe Wirtschaftspsychologie Wirtschaftspädagoge Personalreferent (m/w) Im Zuge Einer Organisatorischen Neuausrichtung Ist Bei Uns Die Position Eines Personalreferenten (m/w) Zu Besetzen Sie Sind Für Die Ganzheitliche Betreuung Unserer Mehr Als 200 Mitarbeiter Und Mitarbeiterinnen An Verschiedenen Standorten In Der Großraum Osnabrück Personalreferent Personalreferat Personal Referent Personalwesen HR Human Resources Personalbetreuung Personalentwicklung Personalmanagement Arbeitsrecht Steuerrecht Betriebswirt Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre BWL Wirtschaftspsychologe Wirtschaftspsychologie Wirtschaftspädagoge

Bauleiter (m/w) Kanal- und Rohrleitungsbau / Straßenbau
   U. Thoben GmbH (Osnabrück)

Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut (m/w)
   U. Thoben GmbH (Großraum Osnabrück)

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w) Frankreich
   U. Thoben GmbH (westliches Weserbergland)

Elektriker (m/w/d)
   Koha Bauausführungen und Immobilien GmbH (Britz)

Disponent / Speditionskaufmann (m/w/d)
   Martin Bauer GmbH und Co. KG (Vestenbergsgreuth)

Product Marketing Manager (m/w/d)
   baramundi software GmbH (Augsburg)